Aktive Sängerinnen und Sänger

Chorleiterin:

Anna Lioba Salomon

Sopran:

Aichbauer Eva, Aichbauer Rosmarie, Essig Martina, Forstenlechner Regina, Gattermayr Monika, Godina Elisabeth, Haberleitner Gerlinde, Haslhofer Elfi,  Hintringer Antonietta, Hintringer Sonja,  Kerbler-Eiböck Klaudia, Misera Anny, Pay Ingrid, Pissenberger Roswitha, Reiter Monika, Sailer Brigitte,  Seyrlehner Eva, Steinkellner Andrea, Steinkellner Vanessa

Alt:

Bindreiter Gabi, Eberlberger Ulrike, Forstenlechner Petra, Gitter Gabriele, Höfler Ursula, Jungreithmayr Sandra, König Inge, Länglacher, Christine, Lennert Andrea, Ottendörfer Theresa, Schobesberger Helga, Seper Carina, Stross Stephanie, Thomas Brigitte, Troppmann Luisa, Wertgarner Andrea, Willam Annerose, Zauner Christine

Tenor:

Birklbauer Hubert, Frischenschlager Gert, Gelbmann Fritz, Hiebl Berthold, Huber Harald, Meisinger Walter, Rudolf, Richard, Troppmann Rainer, Zauner Leo

Bass:

Bindreiter Franz, Blaha Wilhelm,  Gitter Roland, Haberleitner Ernst, Lang Dietmar, Länglacher Gottfried, Maier Arne, Mayr Rudi, Mayrhofer Hans