Aktive Sängerinnen und Sänger

Chorleiterin:

Anna Lioba Salomon

Sopran:

Aichbauer Eva, Aichbauer Rosmarie, Essig Martina, Forstenlechner Regina, Gattermayr Monika, Godina Elisabeth, Haberleitner Gerlinde, Haslhofer Elfi,  Hintringer Antonietta, Hintringer Sonja,  Kerbler-Eiböck Klaudia, Misera Anny, Pay Ingrid, Pissenberger Roswitha, Pörtl Maria, Reiter Monika, Sailer Brigitte,  Schornsteiner Birgit, Seyrlehner Eva, Steinkellner Andrea, Steinkellner Vanessa

Alt:

Bindreiter Gabi, Denk, Christa, Eberlberger Ulrike, Forstenlechner Petra, Gitter Gabriele, Haider-Madl Marielen, Höfler Ursula, König Inge, Länglacher Christine, Lennert Andrea, Ottendörfer Theresa, Schobesberger Helga, Seper Carina, Stross Stephanie, Thomas Brigitte, Troppmann Luisa, Wertgarner Andrea, Willam Annerose, Zauner Christine

Tenor:

Birklbauer Hubert, Frischenschlager Gert, Gelbmann Fritz, Hiebl Berthold, Huber Harald, Meisinger Walter, Troppmann Rainer, Zauner Leo

Bass:

Bindreiter Franz, Blaha Wilhelm,  Gitter Roland, Haberleitner Ernst, Lang Dietmar, Länglacher Gottfried, Maier Arne, Mayr Rudi, Mayrhofer Hans