Aktive Sängerinnen und Sänger

Chorleiterin:

Anna Lioba Salomon

Sopran:

Aichbauer Eva, Aichbauer Rosmarie, Berg Hanna, Essig Martina, Forstenlechner Regina, Gattermayr Monika, Groiss, Anneliese, Haberleitner Gerlinde, Haslhofer Elfi,  Hintringer Antonietta, Hintringer Sonja,  Jentsch-Seyrlehner Eva, Kerbler-Eiböck Klaudia, Misera Anny, Pay Ingrid, Pissenberger Roswitha, Pörtl Maria, Reiter Monika, Sailer Brigitte,  Schornsteiner Birgit, Steinkellner Andrea, Steinkellner Vanessa

Alt:

Bindreiter Gabi, Denk Christa, Eberlberger Ulrike, Forstenlechner Petra, Gitter Gabriele, Haider Dilara, Haider Jenifer, Haider-Madl Marielen, Höfler Ursula, Huber Bettina, Jungreithmayr Sandra, König Inge, Länglacher Christine, Lennert Andrea, Ottendörfer Theresa, Schobesberger Helga, Seper Carina, Stross Stephanie, Thomas Brigitte, Troppmann Luisa, Willam Annerose, Zauner Christine

Tenor:

Birklbauer Hubert, Frischenschlager Gert, Gelbmann Fritz, Hiebl Berthold, Huber Harald, Meisinger Walter, Troppmann Rainer, Zauner Leo

Bass:

Bindreiter Franz, Blaha Wilhelm,  Gitter Roland, Haberleitner Ernst, Lang Dietmar, Länglacher Gottfried, Maier Arne, Mayr Rudi, Mayrhofer Hans