Hier die neuesten Informationen von Elfi:

 

Liebe Freunde unseres Projektes (Martin Luther King - Ein Traum verändert die Welt"!

Es stimmt wirklich! ich habe längere Zeit keine Mails geschrieben an euch alle. Das hat mehrere Gründe und ich bitte um Nachsicht!

1. Es hat mich betrübt, dass ich erkennen musste, dass wir nicht im Herbst 201 spielen werden können. Ich habe seit Mai mit der Creativen Kirche, die das Musical hervor gebracht hat, über Termine gesprochen und sie haben entschieden: Erst Herbst 2022! ich hänge mit ihnen zusammen, da ich schon 50000 Euro für die Technik an sie bezahlt habe. So wie die Zahlen heute sind, muss ich ihnen Recht geben.

2. Meine Kontaktdatei ist zusammen gebrochen. ich versuche mit diesem Mail an die Datei "Sopran" zu schreiben. ich hoffe, das Mail erreicht euch.

3. Mit unserem Regisseur Andreas Gergen habe ich auch über einen längeren Zeitraum hinweg über die Arbeitsweise gesprochen. Wir sind überein gekommen, dass es eine eigenständige Inszenierung sein wird - so wir es geplant haben für den 1. April. Auch mit Kindern!

4. Heute habe ich mit der Salzburgarena endgültig den 26. Oktober 2022 festgelegt. Auch Öticket weiß davon. Auf meiner Homepage steht der neue Termin schon seit längerem.

5. Ich versteh, wenn Freunde von euch Karten nicht so lange aufheben wollen. Ich bitte trotzdem darum, dass ihr versucht, die Karten für den neuen Termin zu verwenden und nicht zurück zu geben.

Für mich ist die Rückerstattung ein großer zeitlicher Aufwand.

 

Wenn jedoch Karten zurück gegeben werden wollen, dann bitte ich dies so zu erledigen:

Mir ein Mail schreiben bis Ende Oktober (spätere Anfragen werde ich nicht mehr annehmen außer in Notfällen)an folgende Mailadresse: schweiger@theaterfreunde.at Name, Kontonummer und Preis und die Karten an die Postadresse (Elfi Schweiger, Bäslestraße 13A, 5020 Salzburg)zurück schicken.

 

Ich gehe wöchentlich einmal auf die Bank und mache die Rücküberweisungen.

 

Ich habe noch keinen Termin für eine erste neue Chorprobe. ich habe mit einigen ChorleiterInnen gesprochen und alle meinten, dass realistisch gesehen, im Jahr 2022 begonnen werden kann (wenn eine 4. Welle vorbei ist).

 

 

Und zum Abschluss schreibe ich aus Überzeugung: Wir werden dieses Fest umso fröhlicher feiern! Und ab jetzt bin ich wieder dabei, daran zu arbeiten. Eure Elfi! 

Martin - Luther - King - Musical Enns/ St. Valentin:

  

 26.10.2022

 

   19.30 Aufführung

 

Kleidung: oben weiß, unten schwarz

Für die Noten bitte einen Umschlag aus weißem Papier basteln!

 

 

Der Besucher - Bus, der nach der Aufführung nach Hause fährt, kann alle SängerInnen mitnehmen, die sich eingetragen haben!

Die Musical - Homepage mit allen Infos:

 

www.chormusical-salzburg.at 

 

Zugabenmedley_MLK_-_CHOR_kurzes_Layout.p
Adobe Acrobat Dokument 468.8 KB

>> Hier << klicken für das Playback zum Mitsingen