Proben mit Tanja Reisinger und ihrem Chor:

ab dem 8.September wöchentlich am Donnerstag 20 - 22.00 Uhr

im Pfarrsaal St. Michael, Ernsthofen!

 

Kleidung: oben weiß, unten schwarz

Für die Noten bitte einen Umschlag aus weißem Papier basteln!

 

26.10. 12.00 Uhr Generalprobe in Salzburg,

19.00 Uhr Aufführung, anschließend Heimfahrt möglich

 

 

Hier die letzten Informationen von Elfi:

 

 Liebe Freund*innen unseres Chormusical

„Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“!

 

Am 1. April 2020 hätte der große Tag sein sollen.
Zwei Jahre später schreibe ich diese Zeilen. Für alle von uns hat sich in diesen zwei Jahren viel verändert. Wir sind nicht mehr die Personen, die wir damals waren, wir sind gezeichnet von den Weltereignissen und den persönlichen Ereignissen, die jeder/jede tragen musste.

Ich hoffe, dass viele von euch nicht allzu viel Schweres auferlegt bekommen haben.

Heute wende ich mich an euch, um euch vom Stand Vorbereitungen zu berichten.
Der neue Termin ist der 26. Oktober 2022 um 19 Uhr.

Die Generalprobe ist ebenfalls am 26. Oktober ab 12 Uhr.

Der Mietvertrag mit der Salzburgarena ist unterzeichnet. Regisseur Andreas Gergen freut sich auf seine Arbeit mit den Solisten, dem Chor und dem Kinderchor. Auch am „Kostüm“ für den Chor hat sich nichts verändert: weiße Bluse/weißes Hemd und schwarzer Rock/schwarze Hose.

Es gibt vor der GP keine gemeinsame Chorprobe!

 

Ganz wichtig! Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Das sind die Termine, die für alle gelten.

Ich nehme an, dass sich manches im „Team der Chorsänger“ verändert hat. Wahrscheinlich sind einige nicht mehr dabei, vielleicht kommen neue dazu. Danach werden sich auch die Proben richten.

 

 

In Verbundenheit bedanke ich mich und freue mich auf Nachricht!

Elfi Schweiger

+43 664 1222740

 

Die Musical - Homepage mit allen Infos:

 

www.chormusical-salzburg.at 

 

Zugabenmedley_MLK_-_CHOR_kurzes_Layout.p
Adobe Acrobat Dokument 468.8 KB

>> Hier << klicken für das Playback zum Mitsingen